Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meditation

6.1.2021, 15:00 - 17:00

Zum Abschluss der Heiligen Tage und Nächte findet wie schon seit 1981 wieder eine Meditationsfeier in Winterbach statt. Früher gab es diese Feiern in dieser Zeit täglich und sonst außer in den Sommerferien wöchentlich. Im Mittelpunkt stehen Meditationen für die Erde, u.a. solche, wie einige im Beitrag “Die Erdwandlung durch die Eröffnung geistiger Quellen” im Buch “Erlebnis Erdwandlung” veröffentlicht sind.

Die Feier wird wieder in einem passenden Raum stattfinden. Da wir pünktlich um 15 Uhr beginnen wollen, sollten alle spätestens 10 Minuten vorher da sein. Einlass ab 14.30 Uhr. Anmeldungen bitte möglichst frühzeitig, bevorzugt per Mail, an Hans-Joachim Aderhold. Nähere Angaben folgen dann noch. Es kann sein, dass wegen des Raumes eine Beschränkung der Teilnehmenden notwendig wird. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Details

Datum:
6.1.2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Hans-Joachim Aderhold
E-Mail:
hjaderhold@web.de