Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gespräch mit Thomas von Rottenburg:
Das flüssige Gold des Neuen – Ätherische Öle der neuen Zeit

8.3.2021, 19:00 - 21:00

Unverkennbar stehen wir an einer Wasserscheide der Menschheit. In zunehmendem Tempo verabschiedet sich die alte Ordnung und etwas völlig Neues bricht sich Bahn – auch wenn bislang noch scheinbar leise. Dieses Neue kann allerdings nur individuell in jedem von uns geboren werden und gedeihen. Und dabei helfen uns besondere, zumeist unbekannte ätherische Öle, die uns in dem Quantensprung ins Neue maßgeblich unterstützen können. 

Das flüssige Gold des Neuen beschreibt einige dieser Schätze auf diesem spannenden und bahnbrechenden Weg ins Neue. An diesem Abend lassen wir uns von einem dieser besonderen Ölen und seiner einzigartigen Botschaft überraschen. Wir begegnen seinem Wesen und lernen, wie wir seine Kraft tief in unsere Seele aufnehmen können. Freuen wir uns auf einen ganz besonderen und inspirierenden Abend.

Thomas von Rottenburg, geboren 1964 in Berlin, aufgewachsen weitgehend im Ausland (Afghanistan, Japan, Südafrika), lebt seit 2011 mit seiner Familie in Šempas/Slowenien. Heilpraktiker seit 1993, Schwerpunkte: Ätherische Öle, Tierkreismedizin, Seelenarbeit. In den letzten 20 Jahren umfangreiche internationale Forschungs- und Seminartätigkeit besonders zu ätherischen Ölen mit der Erkenntnis, dass man mit ihnen als lebendigen Wesen kommunizieren kann. Als zweite Säule seiner Arbeit wurde für ihn die Erforschung und Anwendung der Tierkreiskräfte immer wichtiger. Sein Buch „Heilkunde der ätherischen Öle“ erschien 2015, das Buch „Die Wahrheit aus der Zukunft – Die Botschaft der bosnischen Pyramiden als Wandlungsimpuls für die Neue Zeit“ 2017. Ein neues Buch ist in Vorbereitung.

Homepage: www.thomas-von-rottenburg.de

Details

Datum:
8.3.2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Kelter in Winterbach
Ritterstraße 3
Winterbach, 73650 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.winterbach.de/de/winterbach/einrichtungen/buergerhaus-kelter/

Veranstalter

Geomantiegruppe Engelberg
Telefon:
0178-6860671
E-Mail:
Veranstaltung@geomantie-engelberg.de
Website:
https://geomantie-engelberg.de