Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichtmesstreffen

30.1.2021, 11:00 - 13:00

Liebe Freunde, Aktive und Interessierte der Geomantiegruppe Stuttgart und der Gruppen der Umgebung!
 
Am Samstag, 30. Januar 2021 findet unser jährliches Lichtmesstreffen gemeinsam mit den Gruppen Engelberg, Balingen, Pforzheim und Aichtal-Filderstadt dezentral statt.
 
Wir arbeiten alleine, zu zweit oder (bei 2 Menschen aus einem Haushalt) zu dritt an einem Ort, der uns nahe steht, für uns wichtig ist und/oder eine besondere (z.B. Sicht-)Verbindung zum Württemberg und der Grabkapelle hat. Es wäre schön, wenn die Teilnehmenden, wo auch immer sie sich befinden, eine Kerze im Glas mitnehmen und diese anzünden. In einer gemeinsamen Einstimmung um 11 Uhr werden wir uns miteinander und mit dem Württemberg verbinden. Wir erinnern uns an vergangene Lichtmess-Erfahrungen und senden dem Württemberg unseren Dank für seine segensreiche Wirkung.
Anschließend gehen wir in die Wahrnehmung des Ortes, an dem wir sind und des Württembergs. Wir tauschen uns an unserem jeweiligen Ort miteinander aus.
Danach sprechen wir den Feldersegen und bitten den Württemberg, dass er ihn in das ganze Land senden möge.
 
Wer teilnehmen will, melde sich bei uns bis Donnerstag. An diese Personen werden wir den Text zur Einstimmung am Freitag 29. Januar versenden.
 
Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.


Herzliche Grüße
Sabine und Andrea Silvia

für die Geomantiegruppe Stuttgart

Details

Datum:
30.1.2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://gg7.lima-city.de/index.php/aktivitaeten

Veranstaltungsort

Grabkapelle auf dem Württemberg
Württembergstraße 340
Stuttgart, 70327 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Geomantiegruppe Stuttgart
E-Mail:
ggs@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen