Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Gespräch mit Hartmut Zipperlen: Naturgeister praxisnah

17.1.2022, 19:00 - 21:00

Hartmut Zipperlen

Hartmut Zipperlen wird über seinen langjährigen Umgang mit Naturgeistern berichten. Seine umfangreichen Erfahrungen können uns als ganz praktische Anleitungen zur eigenen Arbeit dienen. Hartmut arbeitet mit Mandalas, Kristallen und ganz direkt nach Anleitung der Naturwesen. Er hat die energetische Qualität zahlloser Häuser und Grundstücke verbessert (unter anderem auch in unserer Wohnung).
Er wird außerdem sein neues Buch vorstellen und ist auf Eure Fragen zu den Naturwesen gespannt.

Hartmut Zipperlen begann seinen beruflichen Werdegang 1965 mit einer Baumschul-Lehre. Seine ausgiebigen Lehr- und Wanderjahre, die u.a. ein Ingenieurstudium in Weihenstephan enthielten, beendete er 1980 mit der Übernahme des elterlichen Betriebes. Diesen führte er fortan unter ökologischen Gesichtspunkten, was 1989 von der Stadt Stuttgart mit einem Umweltpreis honoriert wurde.
Im Rahmen seines Studiums der Geomantie in der Anima-Mundi-Akademie erkannte Hartmut, dass die Naturgeister ihn definitiv als Partner suchten. Nach und nach ließ er sich darauf ein und erlebte als Elfengärtner eine ungeahnte Steigerung von Abwechslung und Überraschungen gegenüber seiner ohnehin schon spannenden Arbeit als Landschaftsgärtner.

Im September 2021 erschien von ihm das Buch “Elfen in Deinem Garten”.
Homepage: https://elfengaertner.de

Um eine Spende für Referentenhonorar und Organisation wird gebeten.
Bitte per E-Mail anmelden. Erst am Tag der Veranstaltung kommt eine E-Mail mit Zoom-Link und Spendenkonto (ggf. den Spam-Ordner checken).

Wer sich noch nicht mit Zoom auskennt, findet auf dieser Seite Hilfestellung (Kapitel Zoom und letzter Abschnitt).
Das Zoom-Meeting wird spätestens um 18h45 eröffnet, so dass genügend Zeit besteht, sich mit Zoom vertraut zu machen und nötigenfalls telefonische Hilfe anzufragen.

Details

Datum:
17.1.2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting

Veranstalter

Geomantiegruppe Engelberg
Telefon:
+49 62118069242
E-Mail:
Veranstaltung@geomantie-engelberg.de
Veranstalter-Website anzeigen